Köln: 21.–24.11.2019

#colognefineart

Sonderschauen

Die diesjährigen Sonderschauen bieten...

... 100 Jahre Bauhaus: Gefeiert wird die funktionale Form, die nüchterne Gestalt. Das Bauhaus eben.

... Assoziationen und überraschende Begegnungen mit dem Bauhaus als Impulsgeber.

... den Young Collectors Room als Ort der Kommunikation, der Vermittlung und natürlich auch des Handels.

Schauen Sie rein!

bauhaus original

bauhaus original

Anlässlich des 100-jährigen Bauhaus-Jubiläums präsentieren die Berliner Galerien Berinson, Derda und Ulrich Fiedler Kunst, Design und Fotografie des Bauhauses.

Weitere Informationen
Mies van der Rohe Stuhl

UTOPIE DER FORM

Die Sonderausstellung „Utopie der Form“ bietet einen kaleidoskopartigen Blick auf die zahlreichen Ausformungen in der Nachfolge des Bauhauses.

Hier finden Sie ausfühliche Informationen
Young Collectors Room

Young Collectors Room

Gezeigt werden ausgewählte Objekte, die dem hohen Qualitätsstandard der Messe entsprechen, aber mit einem Preisniveau unter 5.000 Euro pro Objekt.

Werden Sie zum jungen Sammler